Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
lebt in den Herzen der Mitmenschen.

 

Mit seinem vom Alter ungebremst kraftvollen Elan, seiner Leidenschaft für die Pflege und seiner Liebe zum Menschen war Heinrich Stein ein Vor- und Leitbild für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflege- und Betreuungsdienstes Quack.

Traurig geben wir Nachricht von seinem Tod:

Heinrich Stein

ist im Alter von 77 Jahren am 25. November 2013 verstorben.
Wir durften die Zeit seines Kampfes gegen seine Krebserkrankung begleiten. Nun nehmen wir zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden Abschied von ihm, der noch im Rentenalter zwölf Jahre mit uns Kranke gepflegt und begleitet hat.

Die Beerdigung findet am 13. Dezember 2013 um 11:30 Uhr auf dem kath. Friedhof Wiedemannstraße in Mönchengladbach-Odenkirchen statt; anschließendes Beisammensein in den Räumen des Pflegedienstes Quack.

In Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben,

das Team des Pflege- und Betreuungsdienstes Claudia Quack

          
                                                                     Ambulanter Hospizdienst

Mittelstraße 3
41236 Mönchengladbach

 

 

 
 
 



 
  zurück zur Übersicht  




© Wegbegleiter e.V. 2010